Jürgen Lilge – Headcoach

Jürgen Lilge betreibt seit seinem 7. Lebensjahr Kampfsport. Er startete mit Judo und trainierte nach dem Gewinn der Norddeutschen Meisterschaft (Jugend) im Bundesleistungszentrum in Köln. Parallel dazu entdeckte er seine Leidenschaft für das Boxen & Thaiboxen. Im Schwergewichtsboxen (DABV) wurde er im Jahr 2002 Niedersachsenmeister (total 28. Boxkämpfe); im Thaiboxen bestritt er 23 Schwergewichtskämpfe und war während seiner aktiven Laufbahn immer in den TOP 3 der deutschen Rangliste (MTBD) vertreten.
Kurse:
- Thaiboxen
- Personal Training
- Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstrainer für Athleten
- Pilates
- Ernährungscoaching für Athleten und Nicht-Athleten
- Team Coaching (Fussball, Rugby, etc. …)

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

Mail:
info[at]kingsgym-hannover.de
Tel.:
+49(0)511 - 55 10 006
+49(0)163 - 55 35 735

Unsere Trainingszeiten

Montag: 19:15 - 21:15 Uhr (Thaiboxen)
Dienstag: 19:00 - 21:00 Uhr (Thaiboxen)
Mittwoch: 18:15 - 20:00 Uhr (Boxen)
Donnerstag: 18:30 - 20:30 Uhr (Thaiboxen)
Freitag: 18:00 - 20:00 Uhr (Thaiboxen)